Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Team Dating-Psychologie

Geburtstagsriss

Empfohlene Beitr├Ąge

Gast Team Dating-Psychologie

Toni B. hat uns geschrieben:

"Hallo zusammen ­čÖé Hier meine Geschichte vom letzten Samstag dem 14.05.2016 Ich hatte ne Grippe und war krank zuhause im Bett. Naja am Samstag wars schon ein bisschen besser aber mir war immernoch ├╝bel. Ein sehr guter freund von mir hat mich angerufen und mir erz├Ąhlt das er von St. Gallen nach Z├╝rich kommt weil eine alte Kollegin geburtstag feiert in nem Club mit Lounge Getr├Ąnken usw. Ich habe mich also ├╝berreden lassen und er holte mich so gegen 09:00 ab zuerst gingen ich und er noch Billard spielen in einem Pub in der n├Ąhe wo ich wohne, dort haben wir zwei Blondienen kennengelernt und mit denen bisschen geplaudert und gewitzelt. Da sind pl├Âtzlich zwei Typen augetaucht einer mit Kind im Arm und k├╝ssten die Blondienen auf den Mund (na toll die sind nicht Single) dachten wir uns und machten uns h├Âflich aus dem Staub anstatt unsere Energie weiter an die zu verschwenden.

XD Beim club angekommen, vlt. sollte ich erw├Ąhnen das wir in nem weissen Audi s5 unterwegs waren der echt edel aussah + wir zwei heisse Typen gestylt drinn sassen mit geilem Sound. Machte wohl nen riesen Eindruck bei den M├Ądels beim Club. Haha Also wir haben das Auto parkiert und sind zu fuss zum Eingang wo auch schon di Clique seiner Kollegin war und auf uns wartete. Eine von denen stach mir direkt ins Auge, Schwarze Haare, wundersch├Ânes s├╝sses Gesicht, trainierter K├Ârper, super Vorbau und was f├╝r ein Po omg hahah. Ich sabbere schon wieder wenn ich drann denke :P. Also erstmal vorgestellt und nicht viel geredet mit ihnen. Ich und mein bester haben viel gelacht witze gerissen und die Frauen nicht so recht beachtet. Was sie nat├╝rlich mehr angemacht hat als die 1000 Typen rundherum die ihnen nachgesabbert haben.

XD Eine nach der anderen fing an sich mit mir zu unterhalten im lauf vom abend alle meinten ich wirke nicht so wie die anderen Typen die sie di ganze Zeit ansprechen und ein gespr├Ąch erzwingen wollen. Nat├╝rlich hab ich paar tricks angewendet an diesem Teil riesen dank an Estefano ­čśä ich hab mich ungezwungen mit den Fraien unterhalten, gewitzelt und immer im hinterkopf behalten, dass sie mich sowieso alle wollen. H├Ątte ich ne abweisung bekommen w├Ąrs mir am arsch vorbei gegangen da sie mich ja nicht kennen sondern vlt nur nicht ihr Tag ist oder sowas haha.

Auf jeden fall konnte ich w├Ąhlen welche ich wollte und ich entschied mich nat├╝rlich f├╝r die heisse schwarzhaarige. Bei ihr hab ich dann auch die 30 Sekunden Kuss Technik angewendet. War hammer!!! Sie guckte mich danach mit nem k├╝nstlich b├Âsen Blick an und ich fragte sie, den kanntest du noch nicht, was!? Hahaha Sie lachte und sagte, nein kannte ich nicht aber das nachst du bestimmt bei jeder Frau :P. Ich so, nein mich kriegt man nicht so leicht. Sie lachte daraufhin und tanzte weiter mit mir :P. Nat├╝rlich hat sie mich auch von Anfang an beobachtet und gesehen das ich kein interesse an den anderen Frauen zeigte, darum funktionierte es glaub ich auch super mit dem, mich kriegt man nicht so leicht ­čśŤ

Im Verlauf vom Abend haben wir immer wieder eng aneinander getanzt und rumgemacht, war echt heiss. Sp├Ąter als wir miteinander nochmal sprachen fragte ich sie was sie denn noch so mache ausser fremde Typen anzutanzen. Sie lachte und erkl├Ąrte was sie machte. Als sie mich dan fragte, sagte ich Schl├╝mpfe blau anmalen xD sie lachte sich kaputt und hing an meiner Schulter vor lauter lachen. Sie erz├Ąhlte ausserdem das sie fr├╝her in der Tanzschule war, ich entgegnete ihr, du bist ja schon eine richtig kleine profit├Ąnzerin. Sie wurde bisschen verlegen und lachte mich an.

Sie ging immer wieder allein tanzen hahaha und alle Typen die rundum standen wollten sie antanzen. Sp├Ąter kam noch ein Kollege der hats auch verucht und nicht geschafft, mein bester auch, sie stiess die Typen immer weg und schaute mich dann an mit einem Blick als w├╝rde nur ich existieren *.* haha sp├Ąter sind wir dann zu mir nach Hause und ja den rest k├Ânnt ihr euch denken ­čśť Ps. Ich war seit ├╝ber 2 Jahren nicht mehr im Ausgang wegen meiner Ex.

Jetz hab ich mich hier angemeldet und angefangen die B├╝cher immer unf immer wieder anzuh├Âren oder zu lesen, je nachdem. Das war mein erstes Erlebnis mit hilfe von Estefanos Tipps und Tricks. Ich f├╝hle mich wie ein Frauenmagnet. ­čśä Ein Tipp von mir, befolgt alles so wie er es schreibt evtl. bisschen abge├Ąndert der Situatin angepasst. Ich geh auch immer wieder durch im Kopf wie ich was sagen soll, solange die Frau spricht. Ich denke mit der Zeit kommen die Antworten dann automatisch wie gelernt. Echt super ich bereue nicht im geringsten mich hier angemeldet zu haben. Beste Gr├╝sse aus der Schweiz Toni"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu k├Ânnen

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

├Ś
├Ś
  • Neu erstellen...