Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Estefano Team Dating Psychologie

[10 Videos] 10 tödlichsten Fehler die Männer mit Frauen machen

Empfohlene Beiträge

Hey mein Freund 🙂

Anbei die 10 tödlichsten Fehler die Männer im Umgang mit Frauen machen, jeweils vorgelesen aus meinem kostenlosen Buch: 

Ich kopiere die 10 E-Mails die ich dazu geschrieben habe hier unten rein, damit man weiss worum es geht, einfach immer anklicken um das jeweilige Video zu schauen, viel Spass! 🙂

---------------------------------

E-Mail 1: [1/10 tödliche Fehler mit Frauen] Warum du Frauen in die Falle gehst! 

Verlockende Falle! 

Schon mal eine Frau verloren, von der du hättest SCHWÖREN können, dass du sie absolut sicher “in der Tasche” hast? Und plötzlich war sie weg? 

Sie sagt dir, dass sie dich liebt/ vermisst/macht schmutzige Andeutungen etc. und sobald du darauf antwortest ist sie weg und es herrscht die totale Funkstille? 

Zurück bleibst du dann oft als komplett verwirrter Mann, deshalb: 

→ Jetzt hier klicken, um rauszufinden, was zur Hölle schief gelaufen ist

Fehler-No-4.gif

Tipp: Es liegt daran, dass viele Männer Frauen “in die Falle” laufen… 

Frauen testen Männer unterbewusst, indem sie kleine Fallen aufstellen - und diese sind wie SPRENGMINEN für deinen Erfolg mit Frauen: ein Kontakt und BOOM! Die Frau, die du liebst, ist für immer weg… 

...und das Schlimme daran ist, dass diese Fallen verführerisch aussehen, dich in Sicherheit wiegen und dich oft schwören lassen, dass du diese Frau bekommen wirst…

...obwohl du nur EINEN falschen Schritt davon entfernt bist, sie für immer an einen anderen Mann zu verlieren. Doch wie sehen diese Fallen aus? 

→ So läufst du Frauen nie wieder in die Falle - und verlierst keine Frau mehr, die du liebst

Dein Freund “Tappe NICHT in die verlockende Falle!” d’Elano 

PS: Falls du eine Frage dazu hast, kommentiere direkt unter dem YouTube-Video. Ich freue mich darauf! 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

E-Mail 2: [2/10 tödliche Fehler mit Frauen] Warum sie keine Beziehung will!

Es hat mich JAHRE gekostet um herauszufinden, warum Frauen früher nie eine Beziehung mit mir wollten…

...denn nichts ist schlimmer als wenn du mit der Frau, die du liebst, den nächsten Schritt machen willst, nur damit sie plötzlich innerlich eiskalt wird und dich für immer verlässt…

Mache nicht denselben Fehler wie ich und erfahre hier DIREKT, wie du eine Frau, die du willst, am besten in eine Beziehung bekommst:

--> Jetzt hier klicken, um Beziehungen mit den Frauen zu kriegen, die du willst

Fehler-No-1.gif

Diese Lektion heute ist kurz aber MÄCHTIG: Kaum ein Fehler kostet dich als Mann so viele schöne Beziehungen wie dieser hier…

...und doch machen ihn praktisch ALLE Männer, denn es ist für uns Männer LOGISCH, so zu denken…

Doch leider ist “männliche” LOGIK das Letzte, was du anwenden solltest, wenn es darum geht, Frauen zu verstehen und sie gezielt ins Bett und in eine Beziehung zu kriegen… 

--> So vermeidest du den Fehler, der Frauen davon abhält, mit dir ins Bett und in eine Beziehung zu gehen

Dein Freund,

“Nach dem Video wollen Frauen DICH in eine Beziehung kriegen” d’Elano

Estefano d`Elano

PS: Falls du eine Frage dazu hast, kommentiere direkt unter dem YouTube-Video. Ich freue mich drauf! 🙂

PPS: Schon krass, wie man den Spieß rasend schnell umdrehen kann und Frauen damit beginnen, DICH in eine Beziehung kriegen zu wollen, wenn du dich nur an diese eine Sache hältst, nicht wahr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Email 3: [3/10 tödliche Fehler mit Frauen] Warum Frauen vor dir davonlaufen

Einer der peinlichsten Fehler, die ich früher gemacht habe, hat dafür gesorgt, dass die Frauen, die ich wollte, früher oder später immer vor mir davongelaufen sind…

Kaum hatte ich sie in einer Beziehung, beendete sie sie kurz darauf und ich fragte mich immer, was ich bitte falsch gemacht habe…

Das riss mir jedes Mal buchstäblich auf’s Neue das Herz heraus und damit dir das NIEMALS passiert, schaue dir jetzt dringend dieses Video an:

--> Wie du verhinderst, dass Frauen dir nach dem Start einer Beziehung brutal das Herz herausreißen

Fehler-No-4.gif

...und JA - das Ganze ist auch wichtig, BEVOR die Beziehung mit einer Frau überhaupt zustande kommt, denn es zerstört sie oft, bevor sie überhaupt begonnen hat…

Tipp: Je mehr du versuchst, eine Frau festzuhalten, desto schneller wirst du sie verlieren, ähnlich wie Sand, der dir schneller aus den Fingern gleitet, je fester du zudrückst…

Deshalb ist es so kritisch, dass du dieses Video jetzt ansiehst:

--> Wie du Frauen verführst, indem du das GEGENTEIL von dem tust, was so viele anderen Männer machen!

Dein Freund,

“Lass’ sie dir nicht aus den Fingern gleiten!” d’Elano

PS: Falls du eine Frage dazu hast, kommentiere direkt unter dem YouTube-Video. Ich freue mich drauf! 🙂

PPS: Es ist so traurig zu sehen, wie viele Männer diesen Fehler noch heute jeden Tag machen und dadurch die Frauen, die sie lieben, für immer von sich wegstoßen! 😞

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Email 4: [4/10 tödliche Fehler mit Frauen] Warum Frauen dich nie ernst nehmen

Weißt du, wie du die Gefühle einer Frau kontrollieren kannst?

Indem du erst deine EIGENEN Gefühle in ihrer Nähe kontrollierst! Wenn du das nicht komplett beherrschst wird sie es merken…

...und dann passiert eines der schlimmsten Dinge, das dir als Mann überhaupt mit Frauen passieren kann: Sie hört schlicht und einfach auf, dich ernst zu nehmen:

--> Wie du verhinderst, dass Frauen dich nicht “ernst” nehmen und dich nicht mehr als richtigen Mann sehen

Fehler-No-7.gif

Mega-Tipp: Es ist schon traurig, dass so viele Männer versuchen zu kontrollieren, was die FRAU für sie fühlt, ohne zu verstehen, dass die Basis dafür erst einmal darin besteht zu kontrollieren, was SIE in der Nähe der FRAU fühlen…

Denn um andere Menschen zu führen, musst du erst dich selbst führen können oder wie es die Ureinwohner sagen:

“Wenn es im Inneren keinen Feind gibt, kann dich im Äusseren kein Feind besiegen”

Deshalb ist es so kritisch, dass du dir dieses Video jetzt ansiehst:

--> Warum Frauen dich als Mann oft nicht ernst nehmen!

Dein Freund,

Estefano “Wenn du DAS nicht kontrollierst kann dir niemand helfen” d’Elano

PPS: Wenn Männer diesen einen Fehler machen, MEINEN sie, es sei ein Zeichen von Stärke - doch für die Frau kommt es als ein MASSIVES Zeichen von Schwäche an!

Schon ironisch, wie wir Männer darauf gepolt zu sein scheinen, immer das EXAKTE GEGENTEIL von dem tun zu wollen, was bei Frauen funktioniert, nicht wahr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Email 5: [5/10 tödliche Fehler mit Frauen] Warum Frauen nichts von dir wollen!

Preisfrage: Zwei Männer gehen in eine Bar…

Beide sehen gleich gut aus. Beide sprechen genau dieselbe Frau an.

Wer kriegt sie?

Du wirst diese Frage beantworten können, sobald du das Video hier gesehen hast:

--> Welcher Mann letztendlich IMMER die Frauen kriegt, die er will

Fehler-No-9.gif

Das ist eine der MÄCHTIGSTEN Lektionen, die du im Umgang mit Frauen überhaupt lernen kannst. Halte dich nur an diese EINE Sache und du wirst dreimal mehr Frauen kriegen als je zuvor…

Es ist schon heftig, dass so viele Männer meinen, Erfolg mit Frauen würde bei materiellen Dingen oder bei Äußerlichkeiten beginnen, wo dieser jedoch zu 90% nur im KOPF stattfindet…

...denn das größte Sexualorgan einer Frau befindet sich nicht zwischen ihren Beinen, sondern zwischen ihren OHREN…

Meisterverführer haben das verstanden und deshalb ist es so hochkritisch, diese Dinge hier zu verstehen und ab sofort AKTIV anzuwenden

--> Der Nr. 1-Trick, um Frauen im KOPF zu verführen, gegen den sie sich kaum wehren können

Dein Freund,

Estefano “Fast NICHTS macht dich für Frauen so HEISS wie das” d’Elano

PPS: Im Ernst: Frauen sind süchtig nach Männern, die das tun - und HASSEN Männer, die es nicht tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Email 6:  [6/10 tödliche Fehler mit Frauen] Warum sie Null Respekt vor dir hat

Schon mal erlebt, wie eine Frau null Respekt vor dir hat?

Du schreibst ihr, sie ignoriert dich. Du rufst an, sie meldet sich nicht. Du willst ein Date, sie kommt zu spät - oder gar nicht.

Ja, das tut weh und zwar vor allem unserem männlichen Stolz und Ego. Aber warum respektieren Frauen einen Mann überhaupt nicht, während sie einem anderen buchstäblich die Füße küssen?

--> Warum Frauen dich manchmal als Mann nicht respektieren - während sie für andere ALLES tun

Fehler-No-5.gif

Wusstest du, dass RESPEKT die BASIS für jede Beziehung mit einer Frau ist?

Wusstest du, dass führende Beziehungsexperten sich aber auch einig sind, dass der MANGEL und VERLUST an Respekt die größte Ursache für das ENDE einer Beziehung sind?

Ich würde sagen, dass ein Mangel an Respekt eines der drei Dinge ist, die eine Beziehung beenden, bevor sie überhaupt begonnen hat und wenn ich selbst in einer 20-jährigen Ehe diesen Mangel an Respekt sehe, weiß ich, dass diese bald ein Ende finden wird…

Deshalb ist es so wichtig zu verstehen, wie du das Thema RESPEKT für immer meisterst:

--> Hole dir jetzt den Respekt von den Frauen, die du willst und den du verdienst!

Dein Freund,

Estefano “Respekt ist die Basis und der Mangel daran der TOD einer jeder Beziehung” d’Elano

PPS: Ich würde sagen, dass ein Mangel an Kommunikation das Einzige ist, was noch schlimmer ist. Aber schau dir das Video an, damit du diesen Fehler, der zu null Respekt führt, nie wieder machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Email 7: [7/10 tödliche Fehler mit Frauen] Warum es egal ist was Frauen denken

Du willst wissen, was eine Frau über dich denkt?

Kaum etwas bekomme ich öfter als das zu hören. Ein Mann analysiert tage- und wochenlang jede Bewegung, jedes Wort, jede Mimik und jede Gestik einer Frau und will die eine quälende Frage beantworten:

Was denkt sie über mich? Wie meinte sie dies und jenes? Doch wenn ich eine Sache gelernt habe, dann das:

--> Die überraschende Wahrheit: Warum es total egal ist, was Frauen über dich denken

Fehler-No-6.gif

MEGA-LEKTION: Diese Einsicht wird dich im Kopf extrem befreien, denn oft kostet es SEHR VIEL mentale Energie, um herauszufinden, was sie über dich denkt…

Was du dabei übersiehst ist, dass diese mentale Energie eben NICHT unbegrenzt zur Verfügung steht, denn am Ende fühlst du dich müde und schlapp…

Statt also neue Frauen kennenzulernen hast du lieber stundenlang darüber nachgedacht, was eine Frau von dir denkt und IHR damit die MACHT gegeben, um dich daran zu HINDERN, die Frauen zu kriegen, die du willst!

--> Finde jetzt heraus, WARUM es dir ab jetzt sowas von egal ist, was sie gerade über dich denkt.

Dein Freund,

Estefano “Je besser du verstehst WIE Frauen denken, desto weniger wird es dich interessieren” d’Elano

PPS: Wenn du mich kennst weißt du, dass ich Frauen liebe (ich habe selbst eine Tochter und bin glücklich verheiratet) und wenn ich das also so formuliere, dann meine ich das aus dieser Perspektive heraus:

“Ich liebe Frauen und es ist für euch beide das Beste, wenn du das Thema während der Dating- und Verführungsphase so siehst…

Natürlich bezieht sich das NICHT auf fortgeschrittene glückliche Beziehungen 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Email 8:  [8/10 tödliche Fehler mit Frauen] Warum Frauen über dich lachen

“Probleme” spielen eine RIESEN Rolle in der Verführung…

Je MEHR du dir die Probleme einer attraktiven Frau anhörst, BEVOR ihr zusammen seid, desto GERINGER ist die Chance, sie ins Bett und in eine Beziehung zu kriegen…

...denn sie wird dich nur als “besten Freund” & “Zuhörer”, aber eben nicht als Liebhaber in ihrem Bett sehen…

Doch heute geht es nicht um IHRE Probleme, sondern um DEINE und wie sie dich daran hindern können, die Frauen zu kriegen, die du willst:

--> Warum DEINE Probleme dich daran hindern, die Frauen zu verführen, die du willst

Fehler-No-4.gif

PURES GIFT: Diesen heutigen Fehler zu begehen ist wie pures Gift für deine Anziehung auf Frauen. So viele Männer begehen ihnen und es macht sie UNATTRAKTIV für Frauen…

Über kaum etwas lachen Frauen heimlich so oft wie über Männer, die das falsch machen und wenn du ihn begehst, dann kannst du reich, groß, berühmt UND gutaussehend sein und weißt du was?

Sie wird TROTZDEM nichts von dir wollen… 

--> Finde heraus, welcher eine Fehler Frauen dazu bringt, heimlich hinter deinem Rücken über dich zu lachen

Dein Freund,

Estefano “Schlimm ist, wenn du NICHT MERKST, wie sie über dich lachen” d’Elano

PPS: Im Ernst: Stelle dieses Verhalten für immer ab und mache es NIE WIEDER! Nicht nur bei Frauen, auch nicht bei deinen Freunden und vor allem nicht bei dir selbst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Email 9: [9/10 tödliche Fehler mit Frauen] Warum Frauen dich nicht wollen

Weißt du, was dafür sorgt, ob eine Frau dich unbedingt will oder NULL Lust auf dich hat?

Die BILDER, die eine Frau im Kopf hat, wenn sie sich eine Zukunft mit dir vorstellt!

Die meisten Männer machen nun einen entscheidenden Fehler:

Sie sprechen über die “EINE SACHE”, die dafür sorgt, dass die Frau SOFORT keine Lust mehr auf sie hat:

--> Welche EINE SACHE im Gespräch Frauen sofort die Lust auf eine Zukunft mit dir nimmt

Fehler-No-1.gif

Das im Gespräch zu erwähnen ist der SCHLEICHENDE TOD für deinen Erfolg mit Frauen! Schleichend deshalb, weil du in dem Moment nicht merkst, wie du sie verlierst…

Du merkst es erst dann, wenn sie dich drei Tage später nicht mehr sehen will oder plötzlich kalt und abweisend auf deine Nachrichten und Gespräche reagiert…

Deshalb ist es so wichtig, dieses Thema ein für ALLE MAL zu vermeiden - und zwar für den Rest deines Lebens:

--> Wie du den “schleichenden Tod” im Gespräch mit den Frauen, die du liebst, vermeidest

Dein Freund,

Estefano “Rede mit Frauen nie wieder so über dieses tödliche Thema” d’Elano

PPS: Nicht vergessen! Immer wenn du mit EINEM Finger auf andere zeigst, zeigen dabei vier Finger auf dich selbst! (Ergibt Sinn und ist tiefsinnig, wenn du das Video gesehen hast :))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Email 10: [10/10 tödliche Fehler mit Frauen] Warum Frauen andere Männer wollen

Warum wählen Frauen oft andere Männer als dich aus?

Es passiert ständig und nichts tut mehr weh als das: Du willst eine Frau, doch anstatt DICH zu wählen fällt ihre Wahl auf einen anderen Mann. Aber warum?

--> Der Grund Nr. 1, warum die Frau, die du liebst, einen ANDEREN Mann als dich wählt

Fehler-No-9.gif

Wann mir da ein “Licht aufging”: Ich war damals Sprecher vor 350 Männern in einem Nachtclub in Frankfurt auf einer der damals größten “Verführungskonferenzen” (Ja, so etwas gab es eine Zeit lang!),

...als einer der Sprecher das EINE Wort aussprach, dass die meisten Männer traurigerweise nicht kannten: Resilienz.

So wichtig und doch so unbekannt! Es bedeutet und ich zitiere:

“Resilienz oder psychische Widerstandsfähigkeit ist die Fähigkeit, Krisen zu bewältigen und sie durch Rückgriff auf persönliche und sozial vermittelte Ressourcen als Anlass für Entwicklungen zu nutzen.”

Aber was hat das mit deinem Erfolg mit Frauen zu tun? ALLES! Und wie verwendest du es, um Frauen zu bekommen? Unter anderem so:

--> Wie du ein “Nein, lass’ mich in Ruhe” von einer Frau in ein “Ja, ich will mit dir ins Bett” verwandelst

Dein Freund,

Estefano “Besser verwandelst du ein NEIN niemals in ein JA” d’Elano

PPS: Hier merkt man eindeutig, dass es hier nicht einfach nur um Frauen geht, sondern darum, wie du als Mann in JEDEM Bereich deines Lebens massiv erfolgreicher wirst…

...denn diese eine Sache kannst du im Beruf und in ALLEN Bereichen des Lebens sehr gut gebrauchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...