Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Team Dating-Psychologie

Vom Onlineanschrieb zum Fick

Empfohlene Beiträge

Gast Team Dating-Psychologie

pat**** hat uns geschrieben:

"Hi Leute, bin mittlerweile schon bissle länger bei Estefano und arbeite auch kontinuierlich an mir weiter. Zuerst war mein Schwerpunkt darauf ausgelegt Frauen in Clubs und Bars abzuchecken. Mittlerweile habe ich aber aus privaten Gründen zu wenig Zeit immer in Clubs rumzutreiben und ich dachte ich fang mal mit dem Onlinedating an. Ich habe mittlerweile nicht mal alle Ansprechvideos durchgeschaut und heute hatte ich mein erstes Mal sex mit einer Frau, welche ich durchs Onlinedating kennengelernt habe. Ich bin nun ca. 2 Wochen Online auf Badoo und Tinder aktiv. Habe mich bereits mit mehreren Frauen getroffen aber immer sehr wenig davor mit denen geschrieben. Die Frau ist heute zu mir gekommen, wir sind dann in eine Therme gegangen und danach ging es bei mir direkt zur Sache. Beim Schreiben habe ich Sie immer wieder neugierig auf mich gemacht und die Dynamik umgedreht und ihr Geschichten erzählt um sexuelle Wiederstände zu brechen (siehe Buch Sex beim ersten Date). Auf der Autofahrt haben wir bissle Smalltalk gemacht, bissle rumgealbert und uns unterhalten. In der Therme haben wir dann daumencatchen gespielt, habe ich den Zaubertrick gemacht, Goldenes Licht und die 100%kusstechnik…. war einfach alles ganz lustig und hat sich halt so ergeben. Nachdem wir eine halbe Stunde dann im Wasser waren haben wir uns einfach ganz normal immer ralliger gemacht. Wir haben rumgeknutscht, sie hat ihre Hüfte immer wieder gegen meinen Schwanz gedrückt, halber ihren Bikini ausgezogen (im ernst ihre Titten sind mir förmig ins Gesicht gesprungen) Was sehr gut ankam, dass ich von Anfang an spielerisch sexuell gewesen bin und sobald sie immer wieder gelacht hat konnte ich immer weitergehen und sie zur Ausreißerin machen. Als wir dann bei mir daheim waren, war es klar worauf es hinausläuft."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...