Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Team Dating-Psychologie

Ich kenne dich nicht!!!, Ich küsse dich nicht!!! Das waren ihre Worte…

Empfohlene Beiträge

Gast Team Dating-Psychologie

Phoenix hat uns geschrieben:

"Ich kenne dich nicht!!!, Ich küsse dich nicht!!! Das waren ihre Worte…

Also…Ich hatte sie in der Disco gesehen. Super hübsch, kann ich nur sagen. Sie war mit ihrer Freundin da. Ich sah wie sie einen Fotoapparat dabei hatte. Dann bin ich in die Nähe der beiden Frauen und wollte sie fragen ob die beiden Mädels denn ein Foto von sich haben wollen. Da kam sie mir zuvor. Ich habe ein bisschen rum gealbert…und das wir das noch besser hinkriegen, wenn sie denn nur mal witzig und süß, in die Kamera lachen würden. Ich hab den Kopf geschüttelt.”Noch nicht gut.” Sagte ich. Später hab ich zu ihrer Freundin gesagt, das ihre Freundin total süß wäre. Die Freundin meinte, das sie von dem Typ mit dem sie da tanzt, nix wollte.

Als sie zurück kam, haben wir weiter gewitzelt. Dann meinte ich: Wie man denn in Kontakt bleiben könnte?
Pause………nix sagen… Und sie gab mir ihre Nummer.

Jetzt machte ich einen fataler Fehler! Ich blieb nicht bei Ihr.

Ich also mit ihrer Nummer weg und nicht mehr aufgetaucht, weil ich zwei andere Frauen ansprach. Dort genau das gleiche gebracht…Ein bisschen auf den Arm genommen…und…”Hey, die ist total süß” zu ihrer Freundin gesagt. Dann bin ich weg auf die Toilette, das die Mädels sprechen konnten.

Nun, ich machs kurz…mehrmals ein Date gehabt, und dann im Auto 😉

Die super hübsche, hab ich dann mehrmals nur kurze SMS, ca. zwei mal die Woche geschrieben. Sie immer nur: “Leider hab ich keine Zeit”. Ich dachte, na gut, is sie halt beleidigt. Ich soll wohl nicht locker lassen…
Ich muss dazu sagen dass, das über ein paar Wochen so ging.

Dann schrieb ich…Abends: “Sag mal, hast du ne Zwillingsschwester?”
Sie: “Nein, wieso?”
Ich: “Na los…,trau dich, drück mal den grünen Knopf am Telefon”
Dann rief ich einfach an…Und siehe da, sie hob ab.

Es wird noch besser…jetzt kommt der Hammer!

Wir trafen uns, haben uns gut unterhalten, Berührungen usw.
Dann der Kusstrick: Augen zu, Hände halten usw.
Ich hatte sie nur mit einem Hauch an ihren Lippen berührt…
Sie: zurück geschreckt, schaut mich entgeistert an, wie ich es denn wagen könnte sie zu küssen. “Ich dachte schon…da ist was faul an dem Spiel. “Ich kenne dich nicht!!!”. “Was is dass?”

Estefanoooooooo!!!…schrie ich innerlich…wie geht’s jetzt weiter? Oh man, wie der letzt Depp, kam ich mir vor.
Aber es war ja meine Entscheidung! Na gut, da muss ich wohl jetzt durch.

Ich sagte: “Ich weiß das war ein bisschen gemein…aber, es war es wert es zu riskieren”
Sie: “Sowas hätte sie ja noch nie erlebt!”
Ich: lachend, “Was,… dich hat noch nie jemand geküsst?” Und dachte mir innerlich: “Jetzt weiß sie es wenigstens”

Wir haben uns danach dann ein paar mal getroffen. Dann noch zu mir nach Zuhause.
Sie: “Aber nur kurz was trinken, dass das klar ist!”.
Wohlgemerkt bis dahin kein Kuss, nur kleine Berührungen. Na das konnte was werden…?
Dann kam sie nochmal auf das Thema…

Sie sagte: “Sie will keinen Freund, Casanova oder Spieler. So nicht…nicht mit Ihr!!!. Sie ist nicht bereit für Jemand!”, “Ich küsse Dich nicht!”, “Ich kenne Dich nicht!!!”

Das klang schon fast böse. Ich dachte nur für mich…Oh man, jetzt muss ich irgendwie ruhig bleiben, Nerven behalten! Nur nix so erst nehmen.
Ich: “Verstehe.”
Sie: “Lassen wir besser”
Ich : “Ja, is besser”

Dann hab ich sie einfach in den Arm genommen und gesagt “Ohhh…”, und dann weg gedrückt.

Sie sah irgendwie beruhigt aus, und gleichzeitig verdutzt, das ich’s wohl kappiert hätte, das sie nix will…;-)

Dann hab ich sie nochmal in den Arm genommen, sie auf die Wange geküsst und an ihre süßen Öhrchen.
Dann hat sie mehr den Kopf zu mir gedreht und wir haben uns geküsst.

Sie: “Was ist denn jetzt passiert?”

wir haben uns lange geküsst, immer wieder. Und so ging es weiter, die ganze Nacht. Es war Toll!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...