Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Team Dating-Psychologie

Egal. Hauptsache spass

Empfohlene Beiträge

Gast Team Dating-Psychologie

Tyson hat uns geschrieben:

"Ich möchte euch eine witzige Geschichte erzählen.

Es war an einem Samstag. ich hatte eigentlich nicht so lust Party zu machen, war auch irgendwie gelangweilt und wollte den Abend eigentlich gemütlich nehmen. Meine Freunde meinten ich solle doch ach mitkommen, doch ich war mir nicht sicher. Ich mein ich war nicht mal in Stimmung. Meine Freunde konnten mich aber irgendwie überreden, und ich ging mit dem Motto ” Egal, Hauptsache spass “. Ich bereite mich auf eine Party vor, ich rasiere mich, überlege was ich zu der Party anziehen soll, style meine Haare gut. Doch da war es mir egal, ich hab mich nur geduscht, die zähne nochmals geputzt und einfach irgendwelche Klamotten angezogen. Soll ich den Bart rasieren? Ne egal, bin irgendwie zu faul dafür. Ich sah mich an und meinte ” WoW du siehst aber scheisse aus, was soll’s “. Ich nehme den Abend so wie er kommt. Ich wünschte ich könnte euch irgendwann ein Bild davon zeigen.

Ich sah jetzt nicht aus wie die letzte Vogelscheuche, aber vergleicht man das mit anderen Abend, waren Welten dazwischen. Wir gingen in den Club und die Musik pushte meine Stimmung. Ich wollte einfach einen coolen Abend mit den Jungs verbringen. Ich habe mir 2 Getränke an dem Abend gegönnt weil auf Alkohol hatte ich auch keine Lust. Ich bin der Typ, der immer nach 10 Min auf die Tanzfläche geht und spass hat.

So auch an diesem Abend, wir sind auf die Tanzfläche wo es schon voll war und haben getanzt. An dem Abend war die Musik so geil, irgendwie wurden nur Songs gespielt, die ich sehr feiere. Ich Tanzte mich durch die Menge und eher ich mich versah, tanzte ich mit einer Frau. Ich wollte nichts erreichen kein Kuss, gar nichts einfach nur tanzen. Wir tanzten sehr eng und ich zog weiter. Plötzlich taucht noch eine Frau vor mir auf und tanzte mit mir und auch da wollte ich nichts ausser tanzen. Ich zog wieder weiter und ging so ab, dass ich damit mein Umfeld angesteckt habe. ich war nicht betrunken so viel kann ich schon sagen.

Ich habe andere Leute dazu animiert auch zu tanzen und noch eine Frau kam auf mich zu und wollte tanzen. Jetzt kommt aber etwas lustiges. Die Frau tanzt mit mir, zwar nicht eng aber sie hatte spass und plötzlich kommt ihr Freund und zieht sie von mir weg, jedenfalls denk ich das es ihr freund war, schliesslich haben sie später rumgemacht. Jedenfalls sah ich ihren angeblichen Freund an und zuckte mit den schultern von wegen ” sorry Bro, ist nicht mein Fehler “. Ich ging danach von der Tanzfläche weg weil ich was trinken musste, ein Ice Tea für zwischendurch wird mich abkühlen. Ich unterhielt mich mit meinen Freunden und reisten einpaar Witze. Nach einer Zeit wollte ich wieder auf die Tanzfläche und da sah ich 2 Mädels in der nähe der Tanzfläche, die nicht getanzt haben und nur auf die Tanzfläche blickten. Die eine war so süss.

Ich ging direkt zu ihr hin und tippte sie von der Seite auf die Schulter. Sie drehte sich zu mir und ich sprach in ihr Ohr ” Nicht so schüchtern geh doch tanzen “. Sie sagte ” Alleine macht es keinen spass “. Ich nahm ihre Hand und sagte ” keine angst du bist jetzt mit mir, wir rocken die Tanzfläche gemeinsam “. Ich zog sie mit bis auf die Tanzfläche und tanzten sehr eng zusammen. Nicht mal 15 Sekunden und wir haben rum gemacht wie verrückt. Sie presste mich noch näher an sich heran und wir waren nur 2 stufen vor dem Sex entfernt, so heiss wurde es da. Ihre Freundin war alleine und musste nachhause gehen. Sie fragte meine Tanzpartnerin, ob sie auch kommt, oder bleiben möchte. Sie wollte aber ihre Freundin nicht alleine lassen und ist auch gegangen. Ich dachte mir egal, ich hatte spass. Damit ist es aber nicht getan. Die Party war bald zu ende und am ende kam nochmal eine Frau auf mich zu und tanzte mit mir. Bis ich auch mit der rumgemacht habe und dann ging das Licht an im Club und die Party war vorbei. Ich war auch langsam müde vom tanzen.

Ich hatte zwar keinen Sex an dem Abend aber egal, Hauptsache spass. Am nächsten Tag traf ich mich mit meine Freunden und sie fragten mich so ” Was ging eigentlich gestern Abend ab bei dir, hast du irgendwelche Drogen genommen? “. Ich musste lachen und meinte auch, dass ich es mir selber nicht erklären konnte was da passiert ist.

Doch diese Erfahrung hat mir gezeigt, wie stark mein Selbstwertgefühl sein kann, selbst wenn man nicht gerade voll gestylt ist, kann man durch ein gutes Selbstwertgefühl Frauen kennenlernen, sofern man es kennenlernen kann, aber man kann mit ihnen tanzen und rummachen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...