Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Team Dating-Psychologie

Abgelehnt und doch bekommen

Empfohlene Beiträge

Gast Team Dating-Psychologie

Tyson hat uns geschrieben:

"Ich möchte hier auch einmal meine Erfahrungen und tollen Geschichten erzählen.

Ich war damals auf einer Chat Internetseite, ähnlich wie Facebook, wo man Bilder posten konnte usw. Ich habe da eine menge Frauen kennengelernt und Erfahrungen gesammelt, manche gut und andere wiederum schlecht. Eines Tages sah ich das Profil einer sehr süssen Frau, sie gefiel mir sehr und ich musste sie anschreiben und kennenlernen. Damals hatte ich leider noch nicht die grössten spreche drauf um eine Konversation interessant zu gestallten, aber ich dachte mir vielleicht klappt es ja bei ihr. Ich schrieb sie an und wir kamen ins Gespräch, habe ich zu schnell Interesse gezeigt und sie auch gefragt ob man sich treffen könnte um was gemeinsam zu unternehmen. Sie meinte daraufhin, dass ich leider nicht ihr Typ wäre. Ich wollte nicht locker lassen und habe noch machen gesagt wie ” Woher sollst du das wissen, du kennst mich ja noch gar nicht so richtig ” Heute sehe ich das als einen Fehler, aber man muss auch mal auf die fresse fallen um daraus zulernen. Sie meinte aber dennoch, dass aus uns nichts werden kann und ich mir keine Hoffnungen machen soll. Ich fand es zwar schade, aber was will man machen. Das Leben geht weiter. Ich machte stattdessen mit anderen Frauen Erfahrungen und entwickelte mich immer wie mehr. 6 Monate später habe ich sie wieder angeschrieben, weil es mir irgendwie keine ruhe brachte. Sie antwortete und wir kamen ins Gespräch. Ich musste also feststellen, dass sie mich gar nicht mehr kennt, anscheinend hat sie die alten Nachrichten gelöscht und erinnerte sich nicht an mich. Ich spielte den dummen und tat auch so als kenne ich sie nicht. Ich wollte nicht zu viel schreiben und fragte sie nach einem Date. Sie hat angenommen und wir haben uns am nächsten Tag sofort getroffen. Ich war so wild auf sie und wollte nicht zu viel reden. Ich musste diese Lippen berühren. Also habe ich sie ohne Vorwarnung in den Mund geküsst. Es wäre gerade mal 10 Minuten vergangen und ich habe sie geküsst. Sie machte mit und danach war sie einwenig baff und fragte mich ob ich immer so schnell bin. Ich antwortete ihr ” Keine Ahnung, aber du machst mich so verrückt da konnte ich mich nicht beherrschen “. Ich brach das ganze Eis und das Date lief perfekt. Wir schrieben und hatten öfters ein Date und nach einer Zeit kamen wir auch zusammen. Der Witz kommt aber erst noch. Ich hatte noch die Verläufe vom 1. anschreiben. Ich fragte sie ” Bin ich eigentlich dein Typ? ” und sie meinte zu mir ” Ja klar sonst wäre ich ja nicht mit dir zusammen, warum fragst du mich so etwas? “. Ich zeigte ihr die verläuft und grinste sie an. Sie las sich das alles durch und war schockiert und meinte noch ” Das kann nicht sein, ich habe so etwas nie geschrieben “. Wir lachten und ich habe sie immer damit einwenig geärgert.

Ich hatte eine tolle Beziehung mit ihr und bin froh, dass ich es nochmal versucht habe. Der Schlüssel denke ich mal war mein selbstbewusstes auftreten bzw meine Art, wie ich mit ihr geschrieben habe. Ich habe mich entwickelt und bin als neuer Mann wieder zu ihr hin."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...