Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Team Dating-Psychologie

Karneval

Empfohlene Beiträge

Gast Team Dating-Psychologie

Maurice hat uns geschrieben:

"Hey,
Bevor ich Zugriff auf diese Seminare bekommen habe war ich eigentlich gar nicht mal schlecht im Umgang mit Frauen. Allerdings fehlte mir immer eine gewisse Basis und das merke ich erst jetzt, wo es gut läuft. Allein durch die Seminare usw. habe ich unbewusst eine irre Selbstsicherheit bekommen und habe gemerkt wie ich jetzt subtil einfach anders auf Frauen wirke, ohne überhaupt etwas gemacht zu haben 🙂

Also am Donnerstag war ich nicht ganz nüchtern natürlich auf einem Karnevalsumzug und unterhielt mich mit einem Mädchen, von dem ich dachte sie wäre deutlich über meinem Niveau. Ich weiß nicht was und wie ich es gemacht habe, habe sie spielerisch auf den Arm genommen usw und als wir uns näher gekommen sind, hat sie mich VON SICH AUS geküsst und wir haben echt viel Spaß gehabt den ganzen Abend.

Gestern fast das Selbe: Schon als ich angekommen bin, haben mich (“nur”) gute Freundinnen schon ganz anders angesehen. Dadurch, dass ich auf dem Umzug echt viele Leute gekannt habe, war ich in alle Richtungen offen für Gespräche und Flirtereien, sodass ich durchgehend mit jemandem (meistens Mädchen) unterwegs war. Als ich mit einem Freund zusammen im Gespräch mit einem Mädchen war, von der ER offensichtlich mehr wollte, habe ich gemerkt, wie wichtig Selbstsicherheit ist und wie wichtig es ist sich bei der ganzen Sache gut zu fühlen. Sie hat dann die ganze Zeit zu mir geschaut und ihr Blick war ganz anders, als ich ihn vorher von Frauen kannte. Ich denke das lag daran, dass er nicht wusste was er tun muss bzw wie er es tun muss und man hat ihm wirklich angesehen wie seine Kopf regelrecht leergefegt war.
Später als die Stimmung nachlies unterhielt ich mich länger mit einem hübschen Mädchen, die dann nach wenigen kurzen Berührungen und Umarmungen fast dauerhaft von sich aus Körperkontakt gesucht hat. Als sie sich dann verabschiedet hat, habe ich sie einfach geküsst und sie hat es natürlich zugelassen.

Freue mich jetzt auf die Kommenden Dinge und habe echt Lust auf mehr bekommen. Mal schauen, was sich in den nächsten Tagen noch ergibt :-)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...