Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Team Dating-Psychologie

ESSSSS IST EINFACH DER HAMMER!!!!!

Empfohlene Beiträge

Gast Team Dating-Psychologie

ger**** hat uns geschrieben:

"Ich weiß nicht wo ich anfangen soll ich sags so, ich renn seit zwei Monaten ein Mädchen hinterher.So als alles anfing habe ich nichts von Estefano angewendet und hab ein Korb kassiert.So dann habe ich 4 Wochen kein Kontakt gehabt und wir haben vorher geschrieben dass wir danach wenn wir wieder kontakt haben nur freunde sind(Dachte sie 🙂 ich habs natürlich weiter versucht).

So ich habe dann beim ersten treffen die Gesprächsvorlage den Würfel gemacht danach Daumenkatchen eher davor ;D ganz am Anfang aber egal, habe halt einige dinge angewendet, habe sie aber nicht geküsst.Dan haben wir uns locker 5 mal getroffen und beim fünften mal sind wir im wald spazieren gegangen und als wir in einer schönen Passage am see waren,habe ich gesagt:hast du schon mal hier jemanden geküsst? und habe versucht sie zu küssen aber sie blockte.Dann habe ich gesagt: egal Versuchs ich es woanders nochmal.

Dan später an einen Baum habe ich gesagt hast du an dem Baum schonmal jemanden geküsst? versuchte es weider, sie blockt und das habe ich die nächsten 3 bäume gemacht ohne erfolg.So ich hab es da aufgegeben und habe es eingesehen das sie keine lust auf mich hat.

Beim nächsten treffen habe ich sie so angesprochen: hey ich hatte noch nie eine normale Freundin weil es für mich Freundschaft zwischen junge und Mädchen nicht gab und habe gesagt: aber bei dir mache ich eine ausnahme weil ich den menschen der in dir steckt mag und dann bin ich gegangen.

Dann schrieb sie mir ja tut mir leid aber ich kann niemanden an mich ranlassen weil ich angst habe davor.Dann leutete was in mein Gehirn HEYYYYY gabs da was nicht? ach genau DAS ZWIEBELMÄDCHEN also habe ich mich heute mit ihr getroffen und das gesprächsmuster angewendet.Und dann am ende des abends beim abschied, sie bei der umarmung einfach nicht losgelassen und tief in die Augen geschaut die Hand an ihren hals getan und GEKÜSST. alter ich dachte da könnte der mond umfallen und ich hätte sie niemals geküsst DANKE ESTÈFANO DAS ZWIEBELMÄDCHEN PURRRRRESSS GOLD!!!!!!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...