Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hi Leute! 

In diesem Post teile ich ein Erlebnis mit euch, das ich ohne ein paar wenige Techniken niemals erlebt hätte und will auch nochmal darauf hinweisen, warum es so vorteilhaft, gar einfach für dich sein kann, in Begleitung weiblicher Freundinnen andere schöne Frauen kennenzulernen. 

Außerdem möchte ich einen tödlichen Fehler aufzeigen, mit denen sich Männer es noch kurz vor einem One Night Stand vermasseln, OBWOHL sie vorher alles richtig gemacht haben und es sonst super lief mit der Frau. 

Vor einiger Zeit verabredete ich mich spontan mit meiner Ex Freundin (wir sind heute gut befreundet) und einer weiteren Freundin von ihr in München in der 089 Bar, ein beliebter Club in der Stadt. 

Ich weis noch wie ich vor dem Club auf sie wartete, die beiden schließlich im Auto ankamen, ausstiegen und ich echt beeindruckt war, wie heiß beide aussahen.  

Beide blond, enge Klamotten, hohe Schuhe, etc. 

Ich schätze viele Männer denken an dieser Stelle rein logisch und würden davon ausgehen, dass durch weibliche Begleitung es bestimmt schwieriger sei, Frauen kennen zu lernen, da sie annehmen könnten, der Mann sei vergeben.

Falsch gedacht! Schon beim reinkommen in den Club bemerkte ich plötzlich, wie Frauen in meine Richtung sahen und meinen Blickkontakt suchten. 

In dem Seminar von Estefano „Frauen in Clubs & Bars ansprechen und mit nach Hause nehmen“ beschreibt er in dem Video:

WEIBLICHE PSYCHOLOGIE TEIL 3 - DIE ACHILLESFERSE DER FRAUEN 

das wenn andere Frauen einen Mann in attraktiver Begleitung anderer Frauen sehen, sich automatisch ihr Konkurrenzverhalten einschaltet und sie außerdem davon ausgehen, das an dem Typ ja was dran sein muss, sonst würden die sich wohl nicht mit ihm umgeben. 

Geh also unbedingt mit Freundinnen aus wenn es dir möglich ist! Ansonsten ist es wichtig, um den gleichen Effekt zu erzielen, dass du möglichst viele Frauen anfangs wenn du den Club betrittst, kurz ansprichst und zum lachen bringst. Wichtig dabei ist, das die anderen „Frauenteams“ davon mitbekommen. 

Weiter in der Story: wir haben uns etwas zu trinken geholt, small Talk gehalten und landeten recht schnell auf der Tanzfläche. Dort war es wirklich fast ein Kinderspiel, ich weis noch wie ich eine ziemlich hübsche Brünette etwas weiter neben mir bemerkte, die mich einfach anlächelte, mir schüchterne Blicke zuwarf obwohl sie mich noch nicht einmal kannte. 

Kurz darauf entdeckte ich direkt neben mir einen verführerischen, sich vor mir hin und her bewegenden, perfekten Hintern (da werde ich richtig schwach). Ich war sofort scharf auf sie und wusste, das ich sie haben MUSSTE. 

Sie bemerkte mich zwar, als ich sie direkt ansah, setzte aber einen kühlen Blick auf und machte einen auf „Hard-to-get“, wie die meisten heißen Frauen in den Clubs.

Ich lächelte nur verschmitzt, da ich ihr Spiel durchschaute und verwendete den Opener „Du siehst irgendwie aus... wie eine Polizistin 🤔“ aus dem Video: 

WEIBLICHE PSYCHOLOGIE TEIL 2 - DIE EISPRINZESSIN Seminar: Frauen in Clubs & Bars ansprechen und mit nach Hause nehmen

Sie zog nur die Augenbrauen hoch, lächelte skeptisch und wusste nicht so recht was sie darauf sagen soll. Ich wartete keine Reaktion mehr ab und sagte: „Ja so bekommst du hier heute keinen Mann mehr ab, du wirkst eher als ob du darauf aus wärst, mich gleich zu verhaften“ ich hielt ihr mit einem frechen Grinsen in meinem Gesicht meine Hände hin, so als ob sie mir gleich die Handschellen anlegen könnte. 

In diesem Moment fing sie an zu lachen und ich wusste, jetzt bin ich im Rennen. Sie kuckte mich von oben bis unten an und meinte „Naja lass dich doch erstmal anschauen“ (das hab ich noch nie gehört) ich war echt gut drauf an dem Abend und fing an übertrieben wie ein Bodybuilder vor ihr zu Posen, was sie und zu meinem Glück auch noch ihre Freundin neben ihr zum Lachen brachte, die das ganze mitbeobachtete.  

Eines führte dann zum anderen. Wir stellten uns vor, hielten small Talk und ich achtete vor allem auch darauf mich mit ihren Kollegen mit denen sie da war, gut zu stellen. Ich unterhielt mich also mit ihnen, zeigte Interesse, etc., um damit quasi auch in ihrem Rudel akzeptiert zu werden. 

Alles lief super, bis schließlich meine Ex Freundin mich bemerkte, wie ich mit meiner neuen Perle flirtete. Wie aus dem nichts, packte sie mich an meinem Arm, zog mich weg von ihr und wollte plötzlich mit mir tanzen. Ich tanzte kurz mit ihr, wandte mich aber gleich wieder zu meiner neuen Bekanntschaft und hatte dabei die Sorge, das sie es vielleicht abgeturnt hätte. 

Doch zu meinem Erstaunen, hatte ich bei ihr das Gefühl, dass sie sogar froh war, das ich wieder bei ihr sei. Gleichzeitig hatte sie einen finsteren, eifersüchtigen Blick mir zugeworfen als ich zu ihr zurück kam. Ich umarmte sie, sie zeigte keinerlei Widerstand. Wir fingen an uns heftig zu küssen, heiß miteinander zu tanzen, für mindestens zwei Stunden. Irre wie dieses Konkurrenzverhalten wirkt wenn man es anschmeißt. 😉

Irgendwann meinte sie zu mir: „Wir fahren jetzt nach Hause.“ 

Ich erwiderte mit einer Selbstverständlichkeit in meiner Art: „Alles klar.“ , und ging mit ihr, als wäre es das normalste auf der Welt, zur Garderobe um unsere Jacken zu holen. 

Als wir gemeinsam den Club verließen, verabschiedete sie sich von ihren Freundinnen und Kollegen. Das gleiche tat ich auch mit ihnen, um nochmal demonstrativ zu unterstreichen, dass ich ein Teil ihrer Gruppe bin. Natürlich bemerkte sie das. 

Wir standen nun alleine am Bürgersteig. Genau HIER kommt der alles entscheidende Moment, von dem es abhängt, ob man zusammen in eines der beiden Betten steigt und an dem es leider viele Männer vermasseln, obwohl sie vorher alles richtig gemacht haben. 

Lass mich kurz etwas weiter ausholen um den Punkt wirklich deutlicher zu machen, warum es hier so wichtig ist, was du zu der Frau sagst und wie du vorgehst in diesem Moment: 

Eine Kollegin erzählte mir erst kürzlich, wie sie auf einer Geschäftsrückreise einen sehr (!) attraktiven Mann kennen lernte. Er sprach sie an einem Bahnsteig an, verbrachte die gesamte Zugfahrt mit ihr, hatte gleich ein Minidate mit ihr im Zugrestaurant und sie verstanden sich richtig gut. 

In München angekommen, stiegen beide aus dem Zug aus. Sie liefen beide zur Straße. Jetzt gut aufpassen: vor den Taxis fragte er sie (leicht unsicher): „Und... was machst du jetzt noch?“ 

Sie: „Naja, ich geh jetzt nach Hause.“ (was sollte sie denn auch sonst sagen!) 

Er: „Oh eh... ja, klar, ist ja schon spät, besser so :)“ (er hat sie ernst genommen und dachte, sie hätte ihm damit einen Korb gegeben 🤦‍♂️)

Sie verabschiedeten sich recht gezwungen erzählte sie mir, es war eine komische Situation für sie. Sie hat sich hinterher sogar zu Tode geärgert, über ihn! Weil sie sich gewünscht hätte, ihn einfach mit einzupacken und mit nach Hause zu nehmen, wo sie ihn gerne noch vernascht hätte! „Er hätte er es einfach geschickter anstellen sollen!“, sagte sie. 

Wir lösen es sofort auf, wie du solche Fehler kurz vorm Schuss in Zukunft vermeiden kannst: 

Zum einen ist es wichtig zu verstehen, wie wichtig Frauen ihr sozialer Ruf ist und wie sehr sie darauf achten, vor anderen nicht „billig“ oder „leicht zu haben“ dazustehen. Kurz: sie will in den Augen ihres Umfelds keine Schlampe sein. 

Was du also im Club vorab machen kannst, wenn du gerade eine Frau kennen lernst und es schon ganz gut läuft zwischen euch, ist, das du ihr zwischendurch sagst: 

„Weist du was ich wirklich hasse? Was ich wirklich hasse sind die Frauen, die am nächsten Tag allen ihren Freundinnen alles erzählen müssen, wenn sie was mit einem Typen hatten. Ich finde es wirklich anstrengend. Ich hasse es wenn alle am nächsten Tag wissen wer was mit wem gemacht hat. Das ist doch total kindisch. 

Ich finde, wenn zwei Menschen etwas miteinander haben oder wenn jetzt DU mit MIR etwas hast (zeig dabei auf dich), dann ist das eine Sache zwischen mir und Dir und niemandem sonst. Und wenn du eine der Frauen bist, diesmal nächsten Tag nicht ruhig sein kann, dann gib bitte gleich Bescheid.“ 

Aus der Übung 7, Video: WEIBLICHE PSYCHOLOGIE TEIL 1 - IHR SOZIALER RUF, Seminar: Frauen in Clubs & Bars ansprechen und mit nach Hause nehmen.

Du drehst damit die Dynamik komplett um und zeigst ihr damit indirekt, dass du eben NICHT dieser Typ sein kannst, der am nächsten Tag alles seinen Kumpels erzählt und damit prahlt. Wichtig hierbei ist nur, das du das ganze mehrmals übst und in der Praxis sehr sicher darin bist, damit das ganze wirklich auch authentisch rüberkommt. 

Wenn du nun mit deiner Lady ebenfalls irgendwo am Straßenrand stehst und nun der Moment kommt, an dem du sie mit zu dir nimmst oder ihr beiden zu ihr geht, solltest du folgendermaßen vorgehen:

Gib der Frau einen Grund, warum ihr beiden noch den restlichen Abend bei dir oder bei ihr verbringt. 

Nochmal: ihr sozialer Ruf ist ihr ungeheuer wichtig. Du musst sie in dem Punkt dabei unterstützen, damit sie im Idealfall am nächsten Tag zu ihren Freundinnen sagen „Plötzlich waren wir noch bei mir und dann ist es einfach passiert“ und es hier eben mit einem triftigen Grund rechtfertigen kann, warum ihr bei ihr oder bei dir gelandet seit. 

Kuck Dir hierzu nochmal das Video an: KILLERINSTINKT, Seminar: Frauen in Clubs & Bars ansprechen und mit nach Hause nehmen

In der Praxis sieht das folgendermaßen aus: ihr steht vor den Taxis, vor deinem oder ihrem Auto etc. und du sagst zu ihr folgendes:

„Hast du noch etwas zu essen zu Hause? Ich bin am verhungern.“ 

„Magst du Disney Filme? Ich liebe Disney Filme! Lass uns noch König der Löwen bei mir anschauen!“

„Komm ich zeig dir noch mein Aquarium. Aber nur wenn du die Finger von meinem Schokoladenregal lässt.“

Was ich zB. ähnlich gemacht habe, mit meiner Lady aus dem Club war: „Sag mal, hast du einen Tee zu Hause? Ich bin noch etwas angeschlagen“, und sah sie dabei frech grinsend an. 

Sie: „... Hmm. Ich habe sogar einen Halsweh-Tee zu Hause. ;-)“ Jackpot. 

Wir stiegen ins Taxi, fuhren zu ihr und den Rest kannst du dir denken. 

Ganz ehrlich, diese Dinge sind wirklich „leicht“ umzusetzen, wenn du vor allem wirklich beginnst hinter den ganzen Techniken und Strategien die Psychologie zu verstehen, wie Frauen wirklich ticken. Es wird dir viel einfacher fallen, Frauen zu verstehen und das wirst du vor allem auch ausstrahlen. Natürlich wollen Frauen mit so einem Mann ins Bett gehen nach einem schönen Abend, einfach weil er die kleinen Dinge richtig macht und die geheimen Prinzipien der Frauenwelt berücksichtigt, die letztendlich große Auswirkungen haben. 

Ich empfehle dir wirklich den Kurs „Frauen ansprechen in Clubs & Bars und mit nach Hause nehmen“ gründlich durchzuarbeiten, es ist beeindruckend wie einfach teilweise diese kleinen Werkzeuge die dort vermittelt werden, tatsächlich einem die Ergebnisse in der Praxis bringen, die sie versprechen. 

Allerdings beschränkst du dich hier nur auf ein einziges Territorium, um Frauen kennen zu lernen. Daher ist dieses VIP Ticket einfach Weltklasse, um auch weitere Geheimnisse zu erfahren, wie man Frauen in alltäglichen Situationen kennen lernen & mit nach Hause nehmen kann, um deine Möglichkeiten zu erweitern. 

Viel Erfolg! 

Vincent

bearbeitet von Vincent
  • Like 1
  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein großartiger Bericht @Vincent!

Du zeigst sehr schön, wie viel Spaß es macht und wie leicht es geht, wenn man sich die richtigen Methoden und Erkenntnisse aneignet! 

Du siehst einfach einen Hintern und denkst dir "den muss ich haben"! Ich denke fast jeder Mann hat schonmal eine heiße Frau gesehen und gedacht: "Die hätte ich so gerne - aber ich versuch es erst gar nicht." Was für ein Unterschied wie Tag und Nacht! 

Du hast viele wichtige Dinge sehr schön umgesetzt und genießt das Ausgehen ganz offensichtlich - genau so soll es sein! 

So bekommst du nicht nur die Frauen, die du dir wünscht, sondern hast auch jede Menge Spaß am Flirten und daran, wie beliebt du bei den Frauen bist. 

Große Klasse, wir freuen uns sehr mit dir! Mach weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mein Gott Vincent ich Feier dich gerade hart,

der Bericht war Top da er mich an damals erinnert wo ich 20 war (bin 21) ich bin anfangs mit meinem Cousin in Bonn in einen Club gegangen und wie üblich kannte mein Cousin jeden dort da es eine Studentenparty war von der uni, nun vor dem Eingang war ne 6 gruppe Frauen und ein Freund den ich vorhermal kannte und ich hab meinen Cousin gesagt er soll mich der Frauengruppe mal vorstellen und da Bemerkte ich eine Heiße Blondine der ich anfangs  0 Aufmerksamkeit schenkte und sie durch den Kakao gezogen habe da ich dachte sie muss ich bekommen, Ich konzentrierte mich vorerst auf den Kumpel der echt cool drauf war auf mich und dann auf die weniger attraktiven für mich aber trotzdem heißen Frauen, anfangs habe ich ein Bild von der gruppe schießen müssen wo ich nicht mal drauf war auf dem Bild und das war noch bevor des betreten des Clubs, leider musste ich den Freund der zu viel Alkohol intus hatte ein Taxi schon holen der ihn nach hause fuhr, die heiße Blondine half mir eiskalt dabei ich war erstaunt.

Nun zum eigentlichen... Mein Cousin ist schon in den Club vorgegangen während ich noch draußen war mit den Frauen und wir standen am Türsteher vorne der mich angrinste als ich mit den Frauen da antanzte, als wir reingingen bemerkte ich regelrecht das viele Blicke von den Frauen auf mich gingen da ich mit einer Gruppe Frauen reinging und ich sah meinen Cousin der mit zwei Frauen flirtete und seinen spaß hatte... ich begab mich mit der gruppe direkt zur Tanzfläche nach zirka 15 min wollten sich die Mädels einen  Drink genehmigen und Fragten mich ob ich auch eins haben will doch ich lehnte dankend ab und sagte ihnen das ich nicht trinken tue, wohlbemerkt hatte ich die ganze zeit mit den eher weniger attraktiven Frauen spaß und habe die Attraktive Frau ignoriert und auf den Arm genommen bis ich den Mädels sagte ,, Wisst ihr was Mädels,  ich komme später vielleicht wieder wenn ich zeit habe'' dann bin ich durch den Club gegangen und habe mit paar anderen Heißen Frauen getanzt spaß gehabt und das selbe bei denen genauso angewendet bis ich dann wieder bei der 6 Frauen Gruppe war wo die eine Blondine war und ich sagte einfach spontan ,, Wist ihr was Mädels, hier ist es total warm, lasst uns doch kurz raus an die frische Luft gehen, und sofort ging die ganze gruppe mit mir raus dort hatten wir coolen Smalltalk und später trennte ich draußen die Blondie von den Freundinnen indem ich sagte zur Blondine ,, lass und doch kurz einen Spaziergang machen, die Sterne scheinen so schön heute Nacht'' und sie reagierte sofort mit ein ja und bevor wir uns aufmachten sagte ich zu den restlichen Mädels ,, Keine Ahnung was sie mit mir vorhat, ich hoffe nichts unanständiges'' Achtung: bei dem hier besteht das Risiko das euch die Freundinnen  ein strich durch die Rechnung machen können sagt lieber '' wisst ihr was Mädels,  ich borge sie mir für 33 Sekunden aus und bringe sie sofort unbeschadet und wohlbehalten wieder zurück'', daraufhin machten wir uns auf den weg und lernten uns näher kennen und ich wandte die  Gesprächstaktiken bzw. die Minispiele vom Seminar Frauen in Clubs und Bars ansprechen und mit nach Hause nehmen an so was wie Daumenketschen zahlenraten Lieblingstier usw... an und die Blondine sagte mir dann das sie mich sehr sympathisch findet und mehr sich vorstellen kann, dann gingen wir zum Club zurück und sie sagte mir das sie gleich nach hause fährt und ich hab dann sowas gesagt wie ,, weist du was, hast du noch irgendwas zu essen zu hause, ich bin wirklich am verhungern, lass uns doch kurz zu dir gehen und kurz was essen'' und sie antwortete mit nein und hat gesagt das sie ne Freundin auch noch nach hause fahren muss und ich verstand es einfach nicht wieso sie nicht wollte das ich zu ihr nach hause komme und als sie nach hause gefahren sind hab ich mir noch die Nummer  von ihr geholt, im nachhinein habe ich die Situation reflektiert und eins bemerkt.

Der ABEND ist super toll gewesen ich habe alles richtig mit ihr gemacht doch eine Sache vergessen ihr Sozialer Ruf von einer Frau ist Emmens wichtig, ich hab ihr vergessen sowas zu sagen wie ,,Weißt du was ich wirklich hasse?, was ich wirklich hasse sind die Frauen, die, wenn du was mit ihnen hast, alles am nächsten tag ihren Freundinnen erzählen müssen. ich finde das wirklich anstrengend wenn am nächsten tag alle wissen wer was mit wem gemacht hat, das ist doch kindisch, ich finde wenn zwei Menschen etwas miteinander haben oder wenn jetzt DU mit MIR etwas hast(zeig auf sie dann auf dich), dann ist das eine Sache zwischen mir und dir und niemandem sonst, und wenn du einer der Frauen bist, die am nächsten Tag nicht ruhig sein können, dann gib bitte gleich bescheid'' . ich hätte das beim Spaziergang oder schon viel früher sagen sollen damit sie dieses Gefühl bekommt von Empathie bzw. Einfühlungsvermögen und Vertrauen.

Damit habe ich mir alles Verbockt und ich reflektierte das ganze erst im nachhinein.

Danke sehr Vincent

Viel spaß mit dem Input 🙂

LG Arthur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey @Arthur VIP,

auch ein sehr cooler Bericht von dir!

Du hast damals in dieser Nacht eine Menge wichtiger Sachen total richtig gemacht, sehr schön!

Was den One-Night-Stand angeht: 

Nicht jede Frau und nicht jede Situation ist für direkten Sex nach dem Club geeignet. Es wäre natürlich klug und gut gewesen auch noch die Technik von Estefano anzuwenden, die du beschrieben hast - mit ihr maximierst du deine Chancen. Gleichzeitig kann es z.B. einfach sein...

• dass sie ihre Freundin erstmal eine Stunde lang nach Hause fahren muss, während du mit im Auto sitzt, und sie wusste, dass sie dann müde wird und sich auch nicht offen mit ihrer Freundin unterhalten kann
  • dass sie nicht wollte, dass ihre Freundin mitbekommt, dass sie einen Mann mit nach Hause nimmt
  • dass aus ähnlichen logistischen Gründen ein One Night Stand anstrengend / ungünstig für sie gewesen wäre. 

Besonders eine schöne Frauen, die ein großes sexuelles Angebot hat, wird sich in solchen Situationen oft denken: "Ich hab es nicht eilig mit dem Sex." 

Nutze also auf jeden Fall die Seminare "Text-Flirts: Telefonnummern in Dates verwandeln", "Das perfekte erste Date" und "1. Dates bei dir zuhause in Sex verwandeln"  intensiv!

Denn in den meisten Fällen musst du gerade bei heißen und beliebten Frauen erstmal eine richtige Verbindung aufbauen und mit ihr etwas erleben, sie muss dir vertrauen, sich entspannen können, etc. Genau dafür eignen sich Dates perfekt.

Freu dich also über die vielen richtig angewendeten Vorgehensweisen! Mach weiter so - mit diesem Geschick beim Lernen kannst du bald sehr viele Situationen in "mehr" verwandeln! Halt uns auf dem Laufenden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Arthur VIP Danke dir, freut mich wenn es dir geholfen hat!

Bei dem Spruch: „keine Ahnung was sie mit mir vorhat, ich hoffe nichts unanständiges“ musste ich richtig laut losprusten 🤣👍 sehr mutig! 😅

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Oha Vincent was für eine Geschichte,

Und sowas kann wirklich jeder umsetzen und selbst erleben? Das geht mir gerade nicht in meinen Kopf rein. Aber toll, dass es bei dir so gut funktioniert.

Ich selbst stehe noch Am Anfang im besser werden mit Frauen und ehrlich gesagt klingt diese Geschichte für mich gerade wie von einem anderen Stern. 😄

Noch mal meinen großen Respekt, dass du da alles Richtig gemacht hast.

Lg Fabian

bearbeitet von kopffrei1@web.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey @kopffrei1@web.de / Fabian,

Wir finden die Erlebnisse unserer VIP-Karten-Besitzer ebenfalls großartig - denn wir freuen uns immer, wenn Männer so glücklich in ihrem Liebesleben werden.

Eine ähnliche Situation kannst du hier finden: 

Da du das Buch hast, kannst du hier mit deinem eigenen Erfolgsmanager sprechen: https://dating-psychologie.com/termin/?utm_source=Forum&utm_medium=LF

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...