Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Team Dating-Psychologie

zwei "perfekte Wochenenden" hintereinander

Empfohlene BeitrÀge

Gast Team Dating-Psychologie

BeNe hat uns geschrieben:

Nach einer gewissen Weile werde ich auch mal ein bisschen ausplaudern. 😉 Zum einen haben bei mir bisher am besten die Übungen aus dem Seminar “Extremes Selbstbewusstsein im Umgang mit Frauen” eingeschlagen. Ich beschĂ€ftige mich schon lange mit den Thematiken Selbstbewusstsein, erfolgreicher werden, zwischenmenschliche Kommunikation, etc. . Aber die Übungen von Estefano in dem besagten Seminar haben viel mehr in kurzer Zeit bewirkt. Ich habe anfangs mehr ĂŒber mich herausgefunden und dann die Übung, fĂŒr 3 Wochen min. ein MĂ€del ansprechen war der Burner.

Ab Ende der ersten Woche wurden es pro Tag min. 4, an manchen Tagen dann auch 12 oder 19. 😉 Jetzt zu den zwei Wochenenden: Am Freitag habe ich in einem Studentenclub ein MĂ€del wiedergetroffen, mit der ich ein paar Wochen zuvor etwas am Laufen hatte. Sie war ziemlich spitz und wollte unbedingt wieder zu mir mit nach Hause. Als ich sie damals kennengelernt habe, habe ich nach einer gewissen Zeit bei ihr die Technik angewandt:”Denk an das GefĂŒhl zurĂŒck, als du verliebt warst
” den Rest kennt ihr ja 😉 Das hatte zu dem Zeitpunkt wie eine Bombe eingeschlagen. Es kam wie es kommen musste: Sie kam an dem Abend wieder mit zu mir. Am Samstag darauf habe ich bei einem anderen Studentenclub ein MĂ€del angeschnaggt, die grad FlunkyBall mit ein paar Freunden gespielt hat. Ich habe mich einfach ĂŒber sie lustig gemacht, wie sie sich dabei anstellt. Ihre Reaktion war einfach nur. “Das merk ich mir.” Nach dem Spiel konnt mer uns auch allein etwas unterhalten. Im GesprĂ€ch hab ich dann angefangen mit ihr Daumencatchen zu spielen. ->Dieses Spiel ist grandios. Ich habe auch schon MĂ€dels kennengelernt, die darin echt gut sind und mich auch geschlagen haben. Da hab ich dann gesagt:”Ok, dafĂŒr bekommst du einen Kuss.” Der wurde bisher noch nie geblockt.

Nach dem Hardcore-Daumencatchen war sie voll anders drauf und ich merkte:”Den haste in der Tasche.” Frau gekĂŒsst und es wurde recht schnell auch intensiver. Auf dem nach Hause Weg hat sie mich gefragt, ob ich noch auf einen Tee mit nach oben kommen möchte. Gesagt, getan. Der Tee war gut 😉 Am darauf folgenden Freitag war ich spontan von einem MĂ€del, mit der ich die Tage zuvor zwei Deutschlandspiele gesehen habe, zu ihrer Homeparty eingeladen wurden. Sie ist von ihrem Mann weggezogen und lebt jetzt im Trennungsjahr. Auf der Party habe ich mich hauptsĂ€chlich nur mit den anderen GĂ€sten unterhalten, die ich zum Teil auch kannte. Am spĂ€ten Abend war ich dann der Einzige noch bei ihr und ich hab gefragt, ob ich mit bei ihr schlafen kann. Die Couch war schon fĂŒr zwei Leute vorbereitet und als ich dann dort lag, rannte sie schon in einem sehr knappen Negligee rum. SpĂ€testens ab da an war alles klar.

Wir haben uns dann gekĂŒsst und sie sagte dann:”Aber nur Spaß!” Ich:”Definitiv!” Ab da an ging es ab, das war der Kracher. Sie hat mir danach gesagt, dass sie seit ĂŒber einem Jahr keinen Sex mehr hatte, aber erst seit zwei Monaten von ihrem Mann getrennt war. Die Frau ist eine glatte 8. Ich hab die Welt nicht mehr verstanden. Das belegt auch die Aussage, dass eine Frau sich trennen wird, wenn sie nicht mehr begehrt wird. Ich war dann am Samstag noch bis kurz nach dem Mittag bei ihr, weil ich bei H&M noch eine Bestellung abholen musste. An diesem Samstag kam ich dann kurz vor 1600 zum H&M und das MĂ€del, bei der ich was bestellt hab, sagte zu mir:”Ich hab heute frĂŒher Schluss. Da können wir noch zusammen eine Rauchen.” Ich sagte:”Klar.” und hab mir nicht mehr dabei gedacht. Wir hatten uns mal ein halbes Jahr zuvor bei nem Umzug kennen gelernt, Nummern ausgetauscht und eigentlich nix mehr voneinander gehört. Bis ich halt was bei ihr bestellt habe. Wir haben uns dann in einen stadtnah gelegenen Park gesetzt und ich habe immer mal sexuelle Andeutungen gemacht, die sie mit einem Lachen quittiert hat. ->An alle BrillentrĂ€ger: Probiert mal den Spruch, nachdem ihr die Brille mal abgenommen habt:”Boah, also ohne Brille siehst echt unscharf aus. Ich glaub, ich lasse die jetzt erstmal ab[
].” Das könnt ihr dann noch weiter ausschmĂŒcken, wie “[
]sonst komm ich noch auf ganz andere Gedanken.”

Meine Erfahrungen bisher sind da Ă€ußerst gut. Nachdem wir dann noch etwas durch die Stadt geschlendert sind, waren wir in Richtung zu ihr unterwegs. Ich musste aber auch grob in die Richtung. ALs es dann leicht zu tröpfeln begann, hab ich dann gesagt:”Wenn es jetzt richtig losgeht, komm ich noch mit zu dir!” Es kam, wie es kommen musste, es regnete aus Strömen und wir sind pitschnass bei ihr angekommen. Sie hat sich dann erstmal umgezogen und ich hab mir was anderes angezogen. Sie war noch mit einer Freundin verabredet, die dann noch vorbei kam. Wir haben uns an dem Abend alle gut verstanden und als die Freundin dann ging, meinte ich zu ihr:”Ich kann dann auch gehen, es sei denn du willst
?” Ihre Reaktion:”Alles gut.” Ihre Freundin hatte bei der Verabschiedung auch ein paar Andeutungen gemacht:”Dann wĂŒnsche ich EUCH noch einen schönen Abend.” Mit so einem schönen LĂŒsternen Blick erst in meine Richtung, dann zu meiner H&M Dame. Als die Freundin dann ging, hat sie sich nur aufs Bett geschmissen und gemeint:”Ich schlaf jetzt gleich ein. Aber willst du mir noch eine Massage geben?” Massagen können zu sehr weit fĂŒhren! 😉 Am Morgen darauf hatten wir nochmal zusammen das VergnĂŒgen gehabt. Bei der Verabschiedung sind wir voll chillig auseinander gegangen, auch mit Kuss auf den Mund. Ich wusste bis dahin nicht, wie easy das gehen kann und musste mich dann erstmal mit nem Kumpel treffen und darĂŒber schnaggen.

Ich war vollkommen perplex aber bin begeistert, was so alles möglich ist! Ich mach derzeit einen ruhigen, weil ich viel mit meinen PrĂŒfungsvorbereitungen zu tun habe. Ich spreche aber trotzkessen pro Tag min. 3/4 MĂ€dels an, wenn ich mit dem Fahrrad auf dem Weg in meine FakultĂ€t bin und kriege dann meistens im Anschluss die Nummer oder die Facebook-Addy. Und was bei Tinder und Badoo abgeht.. Anderes Thema 😉 Ist zwar ne lange Geschichte, aber ich finde definitiv flashenswert 😉 bis demnĂ€chst, Jungs BeNe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...