Jump to content
Gast Team Dating-Psychologie

In weniger als einer Stunde in ihr Bett

Empfohlene Beiträge

Gast Team Dating-Psychologie

Toni hat uns geschrieben:

"Es ist zwar jetzt schon 1 jahr her knapp aber ich möchte dennoch die Geschichte mitteilen wie ich eine 25 Jährige heiße Bruenette verführt, ein Date bei ihr zuhause ausmachen konnte und sie mir anschließend nach einer langen heißen Affäre ihre Liebe gestanden und mich um eine Beziehung angebettelt hat.

Ich habe sie bei Lovoo kennen gelernt mit folgendem Spruch: -Du bist doch die die bei mir außem Garten immer die Erdbeeren klaut, Gib´s zu du Diebin!;P- Sie hat wie die meisten Frauen positiv drauf reagiert und wir haben begonnen zu schreiben. Ich habe dann 2/3 Tage mit ihr geschrieben und sie kennen gelernt ..zu dem Thema treffen ausmachen habe ich gesagt das ich sie gerne treffen würde aber zur zeit echt keine Zeit habe und es erst in 3 Wochen nach meinem Ski Urlaub geht .

Im Ski Urlaub habe ich ihr dann ab und zu geschrieben das es Spaß macht und ihr Bilder von der Aussicht usw. geschickt. Habe ihr auch manchmal erzählt wenn sie schrieb das ich keine Zeit hätte zu schreiben wenn sie schrieb weil es auf Apri Ski Party geht.Dabei gab es da wo ich war das leider kaum 😄 Als ich zurück war haben wir dann ein treffen ausgemacht, sie hat mich zu sich eingeladen. Bei ihr habe ich dann ihr Parfüm gelobt sie meinte daraufhin das meines auch sehr gut riecht (Aqua Di Gio von Armani) und mich 2/3 Sätze unterhalten mit ihr über irgendetwas und noch ein Kompliment für meine Hände von ihr bekommen 😄 … Anschließend als ich den Aschenbecher sah habe ich kritisiert das sie Raucherin ist.. und ihr den Trick Asche durch die Hand gezeigt. Der schlug ein wie eine Bombe!

Sie konnte es nicht verstehen und hat gebettelt das ich es ihr verrate 😄 Ich habe gesagt das wir im Skiurlaub immer Daumen catchen gespielt haben um unsere Hände aufzuwärmen 😄 Und das ich darin ungeschlagener Meister sei. Ich meinte zu ihr das ich den Trick verrate wenn sie mich besiegt 2 Runden von Drei. Wo wir dann am Daumen catchen waren habe ich sie aufgezogen und gekitzelt und dann auf einmal hat sie die Initiative ergriffen und mich geküsst. ( Mein Plan war in diesem Moment übrigens gewesen sie durch Hardcore Daumen Catchen zu küssen) :D. Wir machten dann 2/3 Minuten hart auf ihrem Sofa rum und sie hat mich dann gefragt ob wir nicht ins Schlafzimmer wollen.

Da waren dann schon ein paar Kerzen an weswegen ich sie hinterher sehr gut aufziehen konnte das sie eine kleine Verführerin sei :D.. naja jedenfalls habe ich ihr dann nach 2 weitern harten Minuten des herummachens gezeigt wo der Frosch die Locken hat und auch direkt bei ihr übernachtet. Wir trafen uns dann die Nächste Zeit öfter und ich hab ihr erzählt das es sich gut anfühlt das alles so locker ist und ohne Beziehung und man einfach nur Spaß hat. Sie sah erleichtert aus wo ich das sagte und meinte auch das es ihr so sehr gefällt.

Nach etwa 2 Monaten hat sie mir dann ihre Liebe gestanden und mich sprichwörtlich um eine Beziehung angebettelt. 😄 Diese Beziehung war dann die Beste die ich bisher hatte und sie hielt auch knapp ein Jahr lang bis jetzt vor kurzem."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oha 😮

und sowas ähnliches kann tatsächlich jeder hinkriegen und erleben?

Das ist für mich gerade überhaupt nicht fassbar, dass es so schnell möglich ist eine Frau zu verführen.

Tolle Geschichte

Meinen großen Respekt, dass du das hinbekommen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Fabian,

auch von uns noch ein Kommentar:

Ja, was sich bei unserem VIP-Mitglied für dich noch so unfassbar anhört ist absolut möglich!

Letztendlich hat er einfach gewusst, wie er sich attraktiv verhält und dabei viele fortgeschrittene Techniken angewendet, die man einfach nur mal kennen und üben muss. (Einige hat er hier angesprochen, andere sieht man nur sehr leicht angedeutet - dafür muss man schon etwas mehr wissen.) 

Klar bedeuten diese Dinge etwas Engagement um sie zu lernen, aber er ist weder vom Himmel gefallen, noch leidet er daran, seine Fähigkeiten im Umgang mit Frauen richtig stark zu machen, oder? 😄 

Du merkst sicher auch, wie selbstbewusst, gut gelaunt und zufrieden er sich die ganze Zeit über verhält - einfach weil er weiß, was er inzwischen kann und dadurch Optionen hat.

Wenn du dich also fragst, wie das bei dir aussähe: Ja, auch du kannst das lernen, ganz sicher! 🙂 

Da du das Buch hast, kannst du hier mit deinem Erfolgsmanager sprechen: https://dating-psychologie.com/termin/?utm_source=Forum&utm_medium=LF

Wir sind sehr gerne für dich da um deine Fähigkeiten mit dir massiv auszubauen 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...